In eigener Sache: DieRedaktion.de findet einen Käufer für zwei meiner Artikel

Erster kleiner Erfolg: DieRedaktion.de hat heute zwei meiner Artikel zu je 130 Euro verkauft. Ich hatte sie vergangene Woche  hoch geladen und den Sofortkauf-Preis selbst bestimmt. Jeweils 26 Euro verlangt die Vermarktungsplattform der Deutschen Post  für die Vermittlung. Macht gut 200 Euro Umsatz. Allerdings kommen bald noch 72 Euro Jahresgebühr für die Plattform obendrauf. Zu denken gibt mir, dass eine Privatperson meine Artikel gekauft hat. Ein direkter Kontakt zwischen dem Käufer und mir fand bislang nicht statt. Was der Mann mit meinen Werken anstellen will, da habe ich keine Ahnung. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Freude damit!

Advertisements

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: DieRedaktion.de findet einen Käufer für zwei meiner Artikel

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Verkauf! Wir hoffen, dass Sie weiterhin
    erfolgreich Artikel über DieRedaktion.de vermarkten. Da wird es Sie bestimmt
    freuen, dass wir auch 2012 auf die Grundgebühr verzichten werden. Also
    bis auf weiteres bleibt die Mitgliedschaft auf DieRedaktion.de für
    Journalisten kostenlos.

    Mit freundlichem Gruß

    DieRedaktion.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s