Verena’s Grüner Daumen: Quengelware

Süßigkeitenregalen an den Kassen des Supermarktes würdige ich keines Blickes, die Schokoriegel lasse ich links liegen. Nur im Frühjahr bin ich extrem anfällig für die Quengelware neben der Warteschlange. Bunte Verpackungen strahlen mich an. Neue Geschmacksrichtungen und Farben lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Da sie weder teuer sind noch dick machen werde ich immer wieder schwach. Zuhause zweifele ich meist am Nutzen meines Verlockungskaufes. Und frage mich, warum die Ständer mit den Gartensämereien immer genau neben den Kassen platziert werden müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s